Samstag, 23. August 2008

Ab jetzt! Nägel mit Köpfen! Angebot!

Die erste Frage die ich mir stellen sollte, wäre wohl ob ich irgendetwas mitzuteilen habe, dass

irgend einen Menschen "da draussen" interessieren könnte. Da es mich aber wiederum herzerfrischend wenig interessiert, was andere(?) Menschen möglicherweise interessant finden könnten, und ich mich als eine mit unverkennbar stark ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis gesegnete Person betrachte, habe ich den folgenschwer rücksichtslosen Entschluss gefasst, im hippen Paralleluniversum der Species Blogger zu debüttieren. Nicht dass, ich (s.o.) etwas zur humanoiden Kulturevolution beizutragen hätte das über sarkastische Betrachtungen meiner Umwelt, oder sinnentleertes Hirnejakulieren hinaus ginge, aber wie bereits eingangs erwähnt, Rücksichtnahme - Fehlanzeige, moralistischer Firlefanz, ditto.

Widersprüchlicherweise versage ich bei dem Versuch mich von sozialen Zwängen loszusagen und beginne mein Blog mit einem Rechtfertigungsversuch meines angekündigt-zukünftigen Verzichts auf Rechtfertigungen jeglicher Art meines Verhaltens. Mentale Notiz: Ich sollte dies mit meinem Therapeuten besprechen. Dieser Einmischung des mütterlichen Über-Ichs wäre unter Umständen medikamentös effizient beizukommen. Die Medizin hat ja solche Fortschritte gemacht, in der letzten Zeit.

Keine Kommentare: